Sprachauswahl: DE EN
Cocktail Schnellsuche:

über 14.400 Rezepte mit Warenkunde für Profis und Laien

vFridge

Ye Auld Toun

Ye Auld Toun ist ein zwölf Jahre alter de Luxe Blended Scotch Whisky mit sehr hohem Malt-Anteil. Ye Auld Toun kommt aus dem Altenglischen und bedeutet "Die alte Stadt". Gemeint ist damit das schottische Edinburgh. Alkohol: 40 Prozent.

Ye Whisky of Ye Monks

Ye Whisky of Ye Monks ist ein von der Donald Fisher Ltd. in Edinburgh destillierter Blended Whisky. Er wird in Steinkrüge abgefüllt. Alkohol: 43 Prozent.

Yellowstone

Der Yellowstone wurde 1836 als einer der ersten Whiskeys in Kentucky gebrannt. Obwohl er nur für den Eigenbedarf konzipiert war, breitete sich sein Ruf schnell über Kentucky hinaus aus, und 1885 wurde in dem kleinen Ort Gethsemane eine größere Destillerie gebaut. Als 1872 die Naturwunder des Yellowstone Country zu Amerikas erstem Nationalpark ernannt wurden, bekam der bekannte Bourbon Whiskey seinen Namen. Alkohol: 43 Prozent.

Anmelden / Registrieren



Drink-Generator

Geben Sie nacheinander die Zutaten ein, welche unbedingt im Drink enthalten sein sollen (Hinzufügen mit Enter-Taste):

Für mehr Funktionen jetzt Premium-Mitgliedschaft beantragen!
Gelegenheit:
Geschmack:
Jahreszeit:
Misch-/Mixkategorie:
Anzahl der Personen:

Erweiterte Drinksuche

Branchenbuch

Empfohlene Seiten

    Pedalo Radtouren